|
Kondensatableiter in kritischen Prozessen
Jeder Kondensatableiter unterliegt einem natürlichen Verschleiß. Früher oder später fällt dann ein Gerät leider vollständig aus. Nicht immer hat ein solcher Ausfall unmittelbare Folgen auf die Produktivität Ihrer Anlage und im Regelfall reicht eine Kondensatableiterkontrolle in regelmäßigen Abständen. Was aber, wenn es sich um Kondensatableiter handelt, deren Funktionalität sich sofort auf die Verfügbarkeit Ihrer Anlage oder gar die Qualität Ihres Produktes auswirkt? Die permanente Kontrolle solcher kritischen Kondensatableiter ist ohne Hilfssystem nicht zu gewährleisten. Es zeigt Ihnen jederzeit den Betriebszustand, Sie behalten die Übersicht und das zu 100%. Mit dem NRA 1-3 hat GESTRA für Sie die Möglichkeit geschaffen, alle kritischen Kondensatableiter kostengünstig zu überwachen. Und dies gleich im Hinblick auf die zwei potentiellen Fehlfunktionen: 1. Dampfdurchschlag, der unnötige Kosten verursacht und zu Problemen in den Kondensatleitungen führen kann und 2. Kondensatstau, der Ihr Produkt zerstören kann. Fehlalarme beim Anfahren der Anlage werden im neuen NRA 1-3 durch die Messung der Systemtemperatur vollständig vermieden. So bleiben Sie Herr der Lage und sind stets sicher, dass alle kritischen Prozesse sicher laufen.
GESTRA als Teil der Flowserve Corporation ist ein international führender Hersteller von Armaturen und Regelungstechnik für die Wärme- und Energiewirtschaft. Gestra konzentriert sich darauf, Kunden komplette Problemlösungen und Systeme hoher Zuverlässigkeit zu bieten. Wir als Stützpunkthändler unterstützen Sie dabei.
GESTRA-Produkte kommen überall dort zum Einsatz, » wo Dampf erzeugt, verteilt oder genutzt wird » Gase oder Flüssigkeiten fließen » Energieeinsparungen möglich sind » Umweltschutz und Sicherheit gefordert werden.
Interesse? Fragen Sie nach, Tel. +49 511 978640, info@alfredmeyer.com
Drucken | 13-11-2006, 20:40:00 | Admin
|
|